Montag, 7. April 2014

das Gewinner-Gen ist aktiviert

Auf Facebook finden täglich ganz viele Gewinnspiele statt. Alle kann man nicht mitmachen, aber sehr viele lohnen sich auf jeden Fall. Und jetzt startet eine neue Runde bei Tyskie Bier   und ich habe da letztes Jahr ein Schlüsselband gewonnen, warum soll es nicht auch diesmal wieder klappen. Was muss man machen? Man muss virtuell Flaschen öffnen und darauf hoffen, dass in der Flasche ein Gewinn steckt. Keine Bange - betrunken wird man nicht - man erlebt lediglich einen Glückstaumel, wenn man gewonnen hat.

Und da derzeit mein Gewinner-Gen stark aktiv ist, verwundert es mich nicht, dass ich gleich bei der 4. Flasche einen fetten Gewinn hatte. 2 Flaschen bekommt man gleich zu Beginn, weitere erhält man, wenn sich eingeladene Freunde über Deinen Link anmelden und mitmachen.


Das kann man alles gewinnen: 


und das ist dann mein Gewinn, der aber zu meinem Sohnemann geht, da ich schon mehrere Kühltaschen besitze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen