Donnerstag, 3. April 2014

Gewonnen - Europa - Center Berlin

Soeben hat das Europa-Center Berlin seinen 49. Geburtstag auf Facebook gefeiert und steuert nun auf den 50. zu. Und das machen sie mit ganz vielen Gewinnen - so gibt es das Glücksrad, Auslosung aus den ersten 100 Kommentaren, Kommentieren ihrer Beiträge und noch vielem mehr. Und bei so einer Aktion habe auch ich Glück gehabt und gewonnen - ein kleines handliches Herz mit leckeren Milka Pralinen. 


und schneller als man gucken kann ist die Packung leer. 

Update: Inzwischen habe ich ein 2. Herz gewonnen, das ich aber an eine liebe Chatfreundin weitergeschickt habe. 
Und wo man 2x Glück hatte, gehts auch ein 3. Mal. - ja, Ihr lest richtig, ich hatte schon wieder Glück und darf mich erneut auf eine Überraschung aus Berlin freuen. Sobald es hier ist, werde ich Euch ein Bild posten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen