Mittwoch, 9. April 2014

Gewinn - Kinder Em- Eukal

Auf Facebook konnte man bei Kinder Em-eukal an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu sollte man eine Kindheitserinnerung, die im Zusammenhang mit Kinder Em-Eukal stand erzählen. Das habe ich natürlich gerne gemacht und gehöre nun erfreulicherweise zu den Gewinnern. 

Heute kam mein Gewinn an. 1 Tüte Kinder Em-eukal Sorte Wildkirsche und 3 Retro-Kühlschrankmagnete. Es ist ewig her, dass ich die Bonbons gegessen habe. Schmecken sie noch wie damals? Kann ich mich überhaupt erinnern? 

Es hilft nichts, um das herauszufinden muss ich die Tüte öffnen. Und dann lutsche ich es, das erste Kinder Em-eukal seit zig Jahren und sofort habe ich Kopfkino. Ich sehe mich als Dreikäsehoch wieder mit meiner Mama in die Apotheke gehen und bekomme dort, wie immer, ein Bonbon vom Apotheker. Es ist ein Kinder Em-eukal und ich freue mich total. 

Danke an  Dr. C. Soldan für diese tolle Aktion, die mir ein Stückchen Kindheit zurückgebracht hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen