Dienstag, 10. September 2013

Produkttest - Nivea Men Active Age

Mein Mann ist ganz klar als Kosmetikmuffel zu bezeichnen. Rasierschaum, Duschgel und Deo sind bisher so ziemlich das Einzige, was er benutzt. Sobald ich in irgendeiner Weise mit Creme ankomme nimmt er Reißaus. Um so skeptischer war ich, als ich mitkriegte, dass er bei dm einen Produkttest mitmachen wollte.

Es ging um Nivea Men Active Age - Regenerierende Nachtpflege. Die Creme kam an und ich konnte natürlich meine Scherze nicht lassen. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Männe hat tatsächlich seinen Groll gegen Cremes überwunden und das Produkt getestet. Und ich sage Euch, er duftet soooo lecker, ich hätte den ganzen Tag an ihm schnuppern könnnen. So richtig männlich herb - fast wie ein gutes Parfüm.

Die Konsistenz ist samtig weich und die Creme ließ sich wunderbar sparsam auftragen und war superschnell eingezogen. Auch wenn Männe sich bisher noch nicht so wirklich aufraffen konnte, die Creme täglich zu benutzen, so merke ich aber, er nimmt sie alle 2-3 Tage. Immerhin ein kleiner Erfolg. Sein Argument: So hält sie doppelt so lange  - typisch Mann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen