Dienstag, 10. September 2013

Produkttest - DanKlorix

Ich bin dabei und darf testen. Diesmal ist es DanKlorix. Einmal in der blauen Flasche, neutrale Chlorbleiche für die Haushaltsreinigung und für noch weißere Wäsche und dann in der weißen Flasche mit Lavendelduft. Meine Mutter hat schon, vor allem das Bad, mit Klorix gereinigt. Der beißende Chlorgeruch ist mir noch wohlvertraut. Ob das bei diesen Flaschen auch noch krass riecht, wird sich in den nächsten Tagen in der Anwendung zeigen. 



Eine Mülltüte war leck und nun hieß es heute Abend noch Küche putzen. Also warum nicht gleich das notwendige Übel mit dem Produkttest verbinden. In der Hoffnung, dass DanKlorx mit Lavendelduft nicht so stinkt, kam das in den Putzeimer. Alles wurde blitzblank - so weit die positive Erkenntnis. Aber der Geruch geht mal gar nicht - meine Küche stinkt nun wie ein Schwimmbad - nach Chlor. Nichts zu merken von Lavendelduft. Auch wenn alles blitzblank wurde, das Zeugs werde ich zum Putzen nicht mehr benutzen. Da habe ich andere Mittelchen, die genauso effektiv sind, aber angenehmer riechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen