Mittwoch, 11. September 2013

Douglas Box of Beauty - September

Viel früher, als letzten Monat, kam diesmal die neue BoB zu mir nach Hause. Ganz ehrlich, irgendwie fehlt mir das nächtliche Zusammenstellen. Zumal der Inhalt zwar ok ist, aber nicht wirklich überzeugt. Ob sich Douglas mit der Änderung einen Gefallen getan hat .... ich lasse es mal dahingestellt. 
Nun aber zum Inhalt meiner Box: 


Im Einzelnen:


eines von diesmal 2 Hauptprodukten, Nail hands and feet french manicure pen soft rose - Preis 8,99 €


und das 2. Hauptprodukt XSmall Top Secret Deodorant Wipes - Inhalt 5 Tücher - 
Preis 1,99 €


Shiseido creamy cleansing foam mousse - 30 ml - Preis 45,99 €/125 ml


Escada Elixir Körperlotion - 50 ml - Preis 28,99 €/150 ml


Yves SaintLaurent 3er-Set Lipgloss in Minaturausgabe mit Aufträger - Preis nicht ermittelbar 


Goodskin Exten - 10 - 7 ml - Preis 42,99 €/50 ml

und als Zugabe bekamen alle eine Duftprobe von Thomas Sabo


Bis auf die Probetube von Goodskin und den für meinen Geschmack viel zu roten Lippgloss, war der Inhalt ganz ok. Es hätte schlimmer kommen können. Und wie war der Inhalt bei Euch? 








1 Kommentar: