Dienstag, 10. September 2013

gewonnen - dm 4 Jahrzehnte

Unsere Glücksfee hat ihren Urlaub beendet. Klar daran zu erkennen, dass heute mal wieder ein dm-Paket aus der Aktion 4 Jahrzehnte bei uns eintraf. 

Und das war im Paket enthalten:



Im Einzelnen:


Eine Kinderzahnbürste für Kinder von 0-2 Jahren. Schade, unsere Enkelchen sind beide schon 3 und somit wird die Zahnbürste erst einmal aufgehoben. 


passend zur Zahnbürste war im Paket auch eine Tube Zahncreme, jedoch ist diese nicht für kleine Kinder geeignet. 


Des weiteren befand sich eine Flasche Fenjala Creme Dusche und ein tolles Parfüm von Ulric de Varens im Paket - Pour Elle Gold Issime


Allein der Flakon ist schon ein Hingucker. Sieht aus wie eine schicke Damenhandtasche. Und es riecht total klasse! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen