Freitag, 30. August 2013

Gewonnen hat..................................

Vier lange Wochen wurdet Ihr von mir mit 4, teils kniffeligen, Rätseln beglückt. Ihr habt sehr erfolgreich geraten und somit landeten 50 Lose im Topf. Jetzt hat das Warten ein Ende und heute früh hat mein Mann "Glücksfee" gespielt und die Gewinnerin gezogen.

3 Listen durfte ich zu Losen zerschneiden und falten 

keiner wurde vergessen ... alle sind in der Box


Und schon greift Männe über seine Schulter und zieht die Gewinnerin



und gewonnen hat............................









Und weil Ihr so klasse seid, habe ich beschlossen einen 2. Gewinn auf die Reise zu schicken.
Und dieser 2. Gewinn geht an...........









Die beiden Gewinnerinnen werden von mir gleich eine Mail bekommen und ich hoffe, sie haben viel Spaß mit ihren Gewinnen.

Allen ganz lieben Dank fürs Mitmachen und das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel hier auf dieser Seite. 

Und soeben kam eine Mail von Martina - der Gewinnerin des Hauptgewinns

Huhu - Mein Gewinn ist da *freu* *tanz* *hüpf* *spring* und da waren sooooooooo tolle Sachen drin. Ich sage ganz lieb DANKE und bei jedem Gummibärchen werde ich daran zurück denken, wie wir mit Schätzen, googlen, raten und wissen von Dir herausgefordert wurden. Solche Gewinnspiele machen einfach Spaß. Danke, danke, danke. 
Knuddel Martina






6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. hallo zusammen

    vielen lieben dank nachdem ich gestern zwar mitbekommen hab das ich gewonnen habe hier und es aber nicht realisiert hatte möchte ich mich herzlich bedanken
    freu hüpf spring das ich gewonnen hab!
    verzeihung das ich mich erst jetzt gemeldet hab.(rot werd)
    vieln lieben dank noch mal und viele liebe grüsse

    das folterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kenn ich dich - verpeilt und immer etwas später dran - aber dann mit Karamba und Karacho :) - Dein Paket geht ganz schnell auf die Reise. Viel Spaß damit.

      Löschen
  3. Liebe Frau Nachbarin,

    du hattest wirklich ein schönes Preisrätsel veranstaltet. Alleine dafür ein Dankeschön.
    Und einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das liebe Lob. Es war bestimmt nicht das letzte dieser Art. Aber erst einmal ist Pause. Vielleicht wieder im Oktober ... mal schauen.

      Löschen