Mittwoch, 1. Mai 2013

gewonnen - dm Muttertags- / Vatertagsgewinnspiel

Bei dm Deutschland auf Facebook läuft derzeit ein Muttertags - bzw Vatertagsgewinnspiel. Jeden Tag darf man dort 2 Herzen für die Mutter und 2 Herzen für den Vater anklicken und wenn einem dann das Glück hold ist, gewinnt man für seinen Papa oder seine Mama ein Kosmetikset von Dove.

Bisher war das Glück nicht auf meiner Seite - bis heute - da hat es für Papa geklappt und nun geht ein Herrenset auf die Reise. 

Und so sieht es aus, wenn man das richtige Herz erwischt: 


Und nach Eingabe der Daten erscheint dann noch ein Abschlußfenster:


So, nun bin ich fast happy - denn eigentlich fehlt ja noch ein Set für Mama, oder? Aber Euch wünsche ich auf jeden Fall auch viel Glück beim Spiel.

Und so sieht dann die Bestätigungsmail aus, die ihr bekommt  (ich habe sie etwas abgeschnitten, weil der Code für Rückfragen nicht für Euch bestimmt ist ;)  )


Und so sieht der Gewinn im Original aus. Da freut sich jeder Mann und nicht nur Papas.





2 Kommentare:

  1. Schade, das die Aktion nur 2 Tage war - ich mag Dove total gerne..... naja man kann nicht alles haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Aktion war doch nicht nur 2 Tage?? die war länger meine Liebe - da ist dir wohl etwas dadurch gegangen.

      Löschen