Dienstag, 30. April 2013

Rossmann - Produkttestwochen

Bei Rossmann sind aktuell wieder Produkttestwochen. Man darf bei einem kleinen Spielchen eine kleine Giraffe mit den Pfeiltasten steuern und maximal 3 Luftballons am Tag zerplatzen lassen. Und mit ein wenig Glück erwischt man einen von 5000 Coupons für ein wöchentlich wechselndes Produkt. Diese Woche spielt man um einen Coupon für ein Eau de Parfum von Mel Merio in der Duftrichtung Green Surprise. 


Mit diesem Coupon - den mein Männe geschnappt hat - ist er heute früh dann zur Rossmann-Filiale und hat mir das Eau de Parfum mitgebracht. Er weiß genau, wie er mich überrascht. 



Das Parfüm riecht richtig frisch nach Sommer und obwohl ich eher auf herbere Düfte stehe, muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt. 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hatte bisher leider kein Glück mit einem Coupon.

    LG Martina (die Neue aus deiner Bloggergruppe ;-), denn übers Luxxiana findet man mich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast :)

      Löschen