Freitag, 3. Mai 2013

gewonnen - dm Aktion 4Jahrzehnte

Dm feiert mit seinen Kunden ein Jubliäum und hat aus diesem Grund ein 4wöchiges Gewinnspiel gestartet. Jede Woche darf - kann - soll man täglich eine kleine Aufgabe erfüllen und mit Glück gewinnt man tolle Kosmetikprodukte. 

Und wie Ihr ja schon wisst, ist Glücksschweinchen mein 2. Vorname und dem wurde ich in Woche 1 dann auch gerecht. 


Welch herrlicher Anblick .... gewonnen .... und heute kam dann der Paketbote - schwer beladen und brachte gleich 4 Pakete. 2 Für Männe und 2 für mich. 


Im 1. Paket war eine Flasche Balea Reinigungslotion, Balea Tages- und Nachtcreme, ein toller Filz -  Schlüsselanhänger, ein P2 Nagellack, eine Tube Perfect Face von P2 und ein P2 Style deluxe designer.

Im Paket 2 war dann ein Nagellack von Colorama, ein Lipgloss von Colorama, ein Kajalstift in schwarz, sowie eine BB Creme 8 in 1 


Und in den Paketen 3 und 4 war je eine Flasche Syoss Haarspray, Stylingmousse, Shampoo und Pflegespülung. 

Männe hat schon Recht, wenn er scherzhaft sagt: Bald kannst du eine eigene Drogier eröffnen- aber ich kann ihn beruhigen - ich packe bestimmt das eine oder andere Teil mit ins Mamapaket und schicke es meinem Sohn und seiner Freundin :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen