Mittwoch, 15. Juli 2015

Produkttest - Ültje Erdnüsse

Von Ültje gibt es eine neue Sorte Erdnüsse: Extra Roast 
Auf Facebook wurden dafür nun 1.111 Tester gesucht. Beworben - Glück gehabt - ich darf testen.

Heute kam das Testpaket. Der Inhalt: 1 Dose á 190 gr. Extra Roast Erdnüsse und 3 kleine Probiertütchen á 20gr. Die erste kleine Tüte bekam meine liebe Dauermittesterin und Nachbarin Isa. Bin gespannt, wie ihr die Nüsse schmecken. 


Und weil ich selbst sehr neugierig bin und total gerne Erdnüsse futter, habe ich auch sogleich das 2. Tütchen geöffnet.


Sie schmecken total würzig, sind nicht übersalzen und haben deutlich weniger Fett, wie normale Erdnüsse. Mir schmecken sie sehr gut. 


Das einzig Negative an der Inhaltsstoffeliste ist, dass in dem Produkt Palmöl  verwendet wird. Gibt es da nicht eine bessere Alternative? Alleine der Umwelt zuliebe finde ich den Gebrauch von Palmöl nicht gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen