Montag, 4. August 2014

Blogger-Produkttest von dm

Ein spezieller Blogger- Produkttest erreichte mich am Freitag. Inhalt des Pakets waren 2 Tuben Zahnpasta, 1 Zahnbürste und eine große Flasche Mundwasser. Alle Produkte sind von der Marke Dorodent.



Die Zahnbürste in der Stärke Mittel ist genau richtig. Sie liegt gut in der Hand und reinigt gründlich die Beißerchen.


Normalerweise öffne ich nicht 2 Tuben gleichzeitig, doch diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht - ich wollte ja testen. 

Die Sorte Dorodent Intensive Clean schmeckt sehr stark nach Zitrone und hinterlässt eine totale Frische im Mund. Sie sieht allerdings nicht aus wie ein Zahncreme, sondern erinnert mich eher an Vaseline (rein optisch).

Die 2. Sorte im Paket ist Pink Grapefruit. Auch hier ist optisch eher ein rosa Gelee als eine Zahncreme in der Tube. Der Geschmack erinnert mich sehr stark an eine Zahncreme aus Kindertagen - sie hieß damals Blendi. 

Müsste ich zwischen den beiden Sorten wählen, hätte Zitrone bei mir den Vorrang.

Das Mundwasser in Pink Grapefruit ist weniger süß im Geschmack und kann somit bei uns auch punkten. Besonders gut finden wir, dass im Mundwasser kein Alkohol enthalten ist. Damit ist das Produkt für jeden in der Familie tauglich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen