Donnerstag, 24. Juli 2014

gewonnen - Abenteuergutschein von spielmit.com

Die Seite Spielmit.com hat für meinen Mann und mich eine ganz besondere Bedeutung. Enge Freunde wissen, was wir meinen. Viele Stunden haben wir dort schon mit spielen zugebracht und mit Freunden gechattet. Die Seite hat sich im Laufe der vielen Jahre schon stark verändert. Andere Seite zogen uns in den Bann und die Seite geriet etwas in Vergessenheit. So ab und zu spielen wir auch heute noch dort, aber nicht mehr so intensiv. Doch eine Internetseite, die etwas auf sich hält ist natürlich auch bei Facebook zu finden und die meisten veranstalten dann auch ab und zu Gewinnspiele. Und bei solch einem Gewinnspiel habe ich dann wieder einmal Fortuna auf meine Seite gezogen und eine Abenteuerbox gewonnen. Diese Abenteuerbox beinhaltet einen Gutschein für ein selbst wählbares Abenteuer. Welche Möglichkeiten sich bieten, kann man einem kleinen Katalog entnehmen. Von Segwayfahren, über Paintball bis hin zum Hochseilgarten gibt es zahlreiche Möglichkeiten. 

Ok, ok Ihr habt es erkannt, den Preis werde ich nicht selbst einlösen, sondern Männe überlassen oder eines unserer Kids vermachen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen