Samstag, 19. Juli 2014

Prilblumen - Erinnerung an die 70er Jahre

Kennt Ihr sie auch noch, die lustig bunten Prilblumen? Ich habe sie geliebt als Kind und ich habe mich jedesmal gefreut, wenn Mama eine neue Flasche Pril brauchte mit neuen Blumen. Damit habe ich dann immer unsere Küche "verschönert". 

Und diese Prilblumen wurden jetzt zu neuem Leben erweckt. Und wieder ziehen sie mich magisch an, so wie damals. Nur meine Küche kleister ich damit sicher nicht zu. 

Henkel hat nun auf Facebook ein Spiel bei dem es um genau diese Blumen geht. Virtuell spült man diverse Geschirrteile in Pril und mit etwas Glück klebt anschließend auf dem gespülten Gegenstand eine Prilblume. Ist die Blume rot, so hat man einen Sofortgewinn ergattert, ist die Blume blau, kann man diese einem lieben Freund schenken, der hoffentlich auch mitspielt.

Ich habe schon so einige Blumen verteilt und bekommen. Und heute war eine solche Geschenkblume ein Sofortgewinn. Danke an die Schenkerin Veronika. Jetzt muss ich nur noch etwas Geduld haben, denn ich weiß nicht, was ich gewonnen habe. Eine Einkaufstasche, oder ein Stiftehalter oder ein Kulturbeutel? Wir werden sehen. Egal was auch kommen mag, ich freue mich total.



Und heute, 09. August 2014 kam dann mein Gewinn hier an. Ich habe einen tollen stabilen Einkaufskorb gewonnen und eine Flasche Pril Kraftgel dazu. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen