Mittwoch, 21. August 2013

Endlich ist sie da - die BoB August von Douglas

Die Box of Beauty August von Douglas ist nun auch endlich bei mir angekommen. Der Inhalt war diesmal, bis auf das Hauptprodukt, eine komplette Überraschung. Und wie unterschiedlich der Inhalt sein konnte, war auf diversen Blogeinträgen schon zu lesen.

Und das ist mein Inhalt:


Und hier die Einzelauflistung der Produkte:


Das Hauptprodukt: Santa Verde Augencreme - 10 ml - Preis: 22,00 Euro


Clarins Body Creme - 30 ml - Preis 200 ml 49,99 Euro


Marbert  I love Vitamins - 15 ml - Preis 50 ml - 16,95 Euro


Caviar Moisture Shampoo - 40 ml - Preis 100 ml- 29,99 Euro


Lipgloss Absolute - Farbe Mathilde - 8 ml - Preis 7,99 Euro


und eine Probe vom neuen Boss Parfüm Jour 

Alles in allem eine Box, die mir ganz gut gefällt. Ich hatte mit schlimmerem Inhalt gerechnet. 








1 Kommentar:

  1. Die Zusammenstellung hab ich noch gar nicht gesehen, aber wenn du die gut findest, dann ist es ja toll. :-D Die Marbert kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen