Donnerstag, 6. Juni 2013

gewonnen - Krümelmonster-Tasse

Bei Elfen.de dreht sich alles ums Spielen. Vom Puzzle bis zum Sandkastenbagger kann man fast alles bekommen. Und viele Kunden finden Kundenmeinungen zu diversen Produkten sehr wichtig bei ihrer Kaufentscheidung. Hier kann ich als 3-fach-Mutter natürlich auf viel Erfahrung zurück greifen. Denn unsere 3 Jungens waren nicht gerade zimperlich im Umgang mit ihrem Spielzeug. Und als ich dann einen bestimmten Spielebagger entdeckte, habe ich mich an damals erinnert und zu genau diesem Produkt eine Kundenrezession verfasst. Diese Meinung gefiel Elfen.de wohl so gut, dass sie mich als Gewinnerin einer Krümelmonstertasse auserkoren. 

Ich habe mich rieeeeesig gefreut - habe ich doch einen ausgeprägten Tassentick. Und hier ist nun das schicke Teil - wohlbehalten bei mir angekommen und morgen früh wird sie die Ehre haben mir mein Frühstück zu verschönern. 
Danke Elfen.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen