Mittwoch, 5. Juni 2013

Gewonnen - Avon Megaeffects Mascara

Heute war auch mein gewonnener Mega-effects Mascara von Avon in der Post. Das Besondere und Ungewohnte ist wohl die breite Bürste. Man kennt bisher nur die kleinen Bürstchen, die, wenn man ungeschickt ist, auch schon mal kurz im Auge landen. Aber diese Bürste geht über die gesamte Breite der Wimpern und durch den knickbaren Handgriff lässt sie sich wunderbar händeln. Da hat mal ein schlauer Kopf eine gute Idee zu Papier gebracht. 




2 Kommentare:

  1. Und das funktioniert wirklich richtig gut? Kann man sich hier wirklich geschickter anstellen als mit den kleinen Bürstchen? Denn dass das kleine Bürstchen auch mal im Auge landet ist mir nicht unbekannt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen 2. habe ich grad vor die Tür gelegt- viel Spaß beim Testen :D

      Löschen