Dienstag, 7. Mai 2013

gewonnen - 30€ - Schokopaket

Schaut mal, welche tolle Mail soeben in meinem Postfach lag:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Frau Müller,

vielen Dank für Ihre Detektivarbeit! Dank Ihnen und vielen anderen Helfern wurde der Dieb gefasst, bevor er die leckeren Schokokekse entwenden konnte. Und Sie haben besonderes Glück dabei gehabt, denn Sie wurden als Gewinnerin ermittelt!

Wir werden Ihnen das 30 Euro-Schokopaket in den nächsten Tagen zusenden!


Beste Grüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sags ja immer wieder - gewinnen ist herrlich und macht süchtig. Nein, bitte nicht neidisch sein - schuld ist doch nur mein Gewinner-Gen *zwinker*

Na, ich lasse mich überraschen, was man uns zusendet. Bilder folgen - versprochen!           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen