Mittwoch, 8. Mai 2013

Bloggeraktion von Danone

Zu einer besonderen Bloggeraktion hatte Danone aufgerufen. Dort konnten sich Blogger bewerben, neue, noch nicht im Handel erhältliche Produkte der Marke Danone zu testen. Mir war das Glück hold und ich darf testen. Heute kam endlich das lang ersehnte Produktpaket an. Wohl verpackt in jeder Menge stark nach Popcorn riechender Maischips befand sich eine äußerst praktische Kühltasche. In dieser Kühltasche wieder jede Menge dieser Maischips und neben 2 nicht mehr wirklich kalten Kühlakkus lagen dann 2 Vierer-Packs Joghurt und 2 Fruchtquarkspeisen. 

Alles rasch ausgepackt, geknipst und dann erst einmal in den Kühlschrank verfrachtet. 

Doch jetzt konnte ich nicht mehr warten und der erste Quark musste dran glauben. Transportbedingt war ein Durchrühren nicht mehr erforderlich, aber dem Geschmack hat es keinen Abbruch getan. Sehr sahnig und fruchtig im Geschmack. Fruchtstückchen die richtig klasse in der Creme zur Geltung kommen. Einfach nur hmmmmmmmmm.....leckerrrr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen