Donnerstag, 7. März 2013

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow - Produkttest

Heute früh lag ein geheimnisvoller Briefumschlag auf meinem Schreibtisch. Männe hatte ihn nach seiner Nachtschicht mit nach oben gebracht. Und neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich natürlich gleich mal gelauert, was denn da wohl drin ist. 

Es überraschte mich ein lieber Brief und ein tolles Lidschattensortiment von Manhattan. Das neue Eyemazing Effect Eyeshadow darf ich nun ausgiebig testen. 

Ich werde testen die Anwendung, die Haltbarkeit und ob sie wasserfest ist, sowie die Deckkraft ist von Interesse.
Und sobald ich alles durchprobiert habe, werde ich Euch davon berichten. 



Also schaut die nächsten Tage einfach nochmal hier rein.

Die Farben sind wunderbar kräftig, decken toll und halten mehrere Stunden, vorausgesetzt sie sind nicht auf meinen Augenlidern und ich reibe sie weg. Und nach dem Testen reisten sie nun zum Fast-Schwiegertöchterlein, sie hat mal wieder ihren Dackelblick benutzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen