Sonntag, 24. Februar 2013

Illy Kaffee - Produkttest

In der Adventszeit hat die Firma Illy auf Facebook Tester gesucht für ihre neue Kaffeesorte (100% Arabica), deren Produkteinführung sie für Deutschland plant. Wie viele andere User, so habe auch ich mich als Testerin beworben und dann nichts mehr von dieser Aktion gehört....... bis gestern. Da kam auf einmal ein kleines Päckchen hier an und darin eine silberen Dose Kaffee der Marke Illy und ein Anschreiben, in dem sie mitteilten, dass der Ansturm so groß war, dass man erst auf Nachlieferung warten musste. Jetzt schon Lieferengpaß? - kein guter Start für eine Produkteinführung. Aber egal - jetzt darf ich testen. (Die Tasse auf dem Bild war nicht dabei, die hat mir mein Männe zum Valentinstag geschenkt)


Und wie der Kaffee schmeckt, werde ich Euch in den nächsten Tagen hier berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen