Sonntag, 23. Dezember 2012

Vor geraumer Zeit gab es bei Facebook, auf der Seite von dm, einen Produkttest für Emser Pastillen. Sowohl mein Männe, als auch ich durften daran teilnehmen und bekamen jeweils eine Originalpackung Emser Pastillen und eine dazu passende Blechdose zugeschickt. 


2 Blister mit je 10 Pastillen finden darin Platz und lassen sich somit wunderbar auch in der Handtasche mitnehmen, ohne dass die Blister zerfleddern.

Nachdem man getestet hat, gibt man dann in einem Fragebogen seine Meinung zum jeweiligen Produkt an. So machten wir es auch und das wurde jetzt belohnt. Aus allen Testern, die ihr Feedback gaben wurden insgesamt noch einmal 50 gezogen, die mit einer Überraschungspost bedacht wurden. Und so kam dann bei uns 2x ein tolles Set hier an. Noch einmal Nachschub an Emser Pastillen, dazu ein Tübchen Nasensalbe und wunderbarerweise 2 Gutscheine á 5 Euro.


Danke dm und Emser




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen