Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schnaufend schleppte sich der GLS-Paketzusteller die Treppen rauf und stellte dann 2 riesige Pakete vor meine Füsse. Holte sich eine Unterschrift ab und half mir dann aber noch freundlicherweise das größere Paket reinzustellen. 



Was mag da nur drin sein... Rasch das Bastelmesser hervorgekramt und ran gehts ans Auspacken.


ok, da lacht mich zuerst einmal seeeeeeeehr viel "Pengfolie" an. Also an Verpackungsmaterial wurde definitiv nicht gespart! Ich wühle mich also durch den Folienberg. Nur gut, dass heute erst die gelben Säcke eingesammelt wurden. Und dann tauchen 2 gelbe Papphülsen mit Inhalt auf.


Den Inhalt lasse ich mir gefallen....2 leckere Flaschen Verpoorten Punsch. Eierlikör der Marke ist mir ja bekannt, aber den Punsch habe ich noch nie getrunken. Freue ich mich schon drauf - obwohl ich ansich nie Alkohol mag. Aber ein Eierlikör, der geht immer!

Nun gut, jetzt ist Paket 2 an der Reihe. Ein noch größeres, als das Erste. Ich habe ein angenehmes Kribbeln im Bauch vor Aufregung. Mein Wohnzimmer schaut allmählich aus wie ein Schlachtfeld. 


Ui , ein Rezeptebuch zum Backen, Kochen und Mixen. Es gibt ja zum Glück noch eine Zeit nach Weihnachten wo Leckereien gut schmecken. 

 

Ich grabe mich weiter vor und komme an  2x4 Gläsern aus  - 4 Punschgläser und 4 Longdrinkgläser
Und weiter gehts und was sehe ich da.....


Cooool - eine Wii U ..... die "normale" Wii wollte ich ja schon länger gerne haben, aber sie war mir ehrlich gesagt immer zu teuer. Tja nun habe ich die nagelneue Wii U - aber kein Spiel. Nun heißt es sparen und dann mal schauen, was es für Spiele gibt. 

Und an dieser Stelle möchte und muss ich meinem geliebten Tantchen danken, denn sie hat das alles gewonnen und zu uns schicken lassen, weil sie selbst keine Verwendung dafür hat. Jubel - Freu. 








1 Kommentar:

  1. hmm geierchen
    freue mich sehr für dich weiter hin viel glück wünsche ich dir daumen drück

    AntwortenLöschen