Samstag, 17. Oktober 2015

Rossmannbox - Schön für mich OKTOBER

Heute ist mein Geburtstag und ich darf meine Schön für mich Box bei Rossmann abholen. Das passt doch so toll zusammen. Die Box ist wieder prall gefüllt und ich kann alles super gut gebrauchen.  

Was ist in der Box: 



Dove Derma Spa - verwöhnende Lotion

Bebe more - reichhaltige Freuchtigkeitscreme für trockene Haut

Fing'ers - natural look - French manicure Nägel

T By Tetesept - Schaumbad Auszeit

Rival de Loop Jumbo Lipstick

Sargrotan Profresh Duschcreme Samt & Sensitive 

Rival de Loop Young XXL Palette 02 rose

Michalsky Berlin - Eau de Parfum for woman 

Isana Young perfect cover creme 


Und was sagt ihr zur Box? Gefällt sie Euch oder habt Ihr etwas daran auszusetzen? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen