Montag, 8. Juni 2015

Produkttest - Becel Gold

Jeder sollte ein wenig auf seine Gesundheit achten. Besonders anfällig sind viele Menschen für zu hohe Colesterinwerte und dabei ist es ganz einfach, dieses in den Griff zu bekommen ohne auf liebe Gewohnheiten zu verzichten. Becel Gold ist ein Produkt, was dabei sehr gut hilft. 
Becel Gold kommt wie eine Margarine daher, schmeckt aber wie Butter. Sie ist streichzart und eignet sich zum Braten, Backen und Kochen. Einfach ein Alleskönner. 

Ich bekam 5 Pakete zum Testen durch eine Aktion von Lisa Freundeskreis und habe sogleich eines an meine liebe Nachbarin weitergegeben. Männe benutzt die Becel täglich und schmiert seine Brote damit und zum Backen hat er sie auch schon benutzt und ich muss sagen, wir hätten den Unterschied zum Kuchen mit guter Butter nicht erkannt. 


gut gekühlt in einer Spezialbox geliefert 



ein leckerer Apfelkuchen und schneller als ich fotografieren konnte
war er aufgefuttert 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen