Freitag, 8. Mai 2015

Gewonnen - Nudel - und Reisscheiben von Herrenhof

Bei einem Gewinnspiel auf Facebook hat das Unternehmen Herrenhof vegetarische Nudel- und Reisscheiben holländischer Art als Gewinne ausgelobt. Vegetarisch waren meine Beilagen schon immer *grins* und diese Nudel- bzw Reisscheiben kenne ich noch nicht, also mache ich da doch glatt mal mit. Und meine Glücksfee war auch der Meinung, dass ich sie unbedingt probieren sollte, denn ich wurde tatsächlich als Gewinnerin gezogen. 
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Nettetal-Kaldenkirchen und das ist fast um die Ecke, somit wurde kein DHL oder anderes Paketunternehmen bemüht, sondern man brachte mir den Gewinn höchstpersönlich in einer tollen Kühlbox. 4 Pakete Nudelscheiben und 4 Pakete Reisscheiben. 

Beilagen schmecken auch ohne drumherum habe ich mir gesagt und somit kurzerhand 1 Packung Nudelscheiben zum Abendbrot gemacht. Lt. Packungsangabe werden die Scheiben in der Friteuse zubereitet - hmmm - ich habe keine Friteuse und sie deshalb einfach in einer Pfanne zubereitet. 4 - 5 Minuten von jeder Seite und die Scheiben waren goldbraun und fertig. Und was soll ich Euch sagen - sie waren totaaaaaaal lecker. Eine leichte Schärfe, gut gewürzt und knusprig. Nach 2 Scheiben war ich schon satt und weitere Beilagen habe ich gar nicht vermisst. Vielleicht als Mittagessen noch ein wenig Salat dazu und man hat durchaus eine komplette Mahlzeit. Zum Vegetarier werde ich jetzt bestimmt nicht, aber ein fleischloser Tag macht mir gar nichts aus. Als Beilage zu einem Stück Fleisch, einer Frikandel oder einer Bratwurst reicht auf jeden Fall eine einzelne Scheibe. Ich teste das nächste Woche mal mit der Reisscheibe zu Hähnchenbrust. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen