Dienstag, 10. Juni 2014

gewonnene Leselampe

Bei Helpster auf Facebook habe ich eine Leselampe gewonnen. Zuerst hatte ich ja noch die Hoffnung, dass mein Gewinn vor dem Urlaub eintrudelt, doch das hat leider nicht geklappt. Und als ich nach dem Urlaub las, wie sich alle anderen Gewinner bedankten für ihre Leselampe, meine aber immer noch nicht eintreffen wollte, habe ich dann mal lieb nachgefragt. 

Einige Tage später bekam ich auf meine Pn auch eine liebe Antwort. Da mein Gewinn irgendwo im Nirvana verschollen schien, versprach man mir eine neue Leselampe zuzusenden. 

Heute kam mein Gewinn an. Und ich war total baff! Statt einer Lampe bekam ich sogar 2 und als zusätzliche Entschädigung sogar noch einen supertollen Schlüsselanhänger. Wow kann ich da nur sagen und vor allem vielen lieben Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen