Freitag, 20. Juni 2014

gewonnen beim for me Sommergewinnspiel

Adventskalender, Gewinnspiele aller Art - und immer die Hoffnung auch einmal zu gewinnen. Derzeit veranstaltet for me ein Sommergewinnspiel und auch wenn ich wenig Hoffnung habe zu gewinnen, mache ich jeden Tag mit. Es kostet mich nur einen Klick und ich erfahre auch sofort, ob ich gewonnen habe oder nicht. An den Satz "heute leider nicht gewonnen" habe ich mich schon so sehr gewöhnt, dass ich vorhin doch glatt 2x hinschauen musste, denn da stand doch tatsächlich: 



Und was genau ich gewonnen habe, erfahre ich erst nach Erhalt meines Gewinns. Denn im heutigen Lostopf sind viele edle Düfte.


Ach ich liebe Überraschungen ........


Mein Bauchgefühl hatte wieder einmal Recht - ich bekam einen Herrenduft geschickt. James Bond 007. Ohne Frage ein toller Duft. Jetzt brauche ich nur noch ein männliches Wesen, was ich damit beglücken kann .... aber das findet sich bestimmt ganz schnell. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen