Donnerstag, 24. April 2014

gewonnen bei Lotto Hessen

Osterzeit - Eiersuchzeit. Und bei Lotto Hessen auf Facebook sollte man aus einer Vielzahl von bunten Ostereiern das Ei finden, welches das Logo ( ein Kleeblatt) von Lotto Hessen trägt. Und weil ich solche Suchbilder liebe, habe ich just for fun mitgemacht. Ich hielt das Ganze auch nur für eine Spaßaktion, denn ein Gewinn war zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgelobt. 

Doch am nächsten Tag wurde ich gesucht, denn ich hatte als Erste die richtige Lösung gepostet und man will mir dafür eine Überraschung zukommen lassen. Na da sag ich doch nicht nein. 
Und heute war der Gewinn in der Post.
Ein prall gefüllter Briefumschlag:

Luftballons, 2 Einkaufswagenchips, ein Kapselheber als Schlüsselanhänger, ein Laynardband, ein schicker Kugelschreiber, ein USB-Stick, ein Briefmarkenmäppchen mit 2 Briefmarken und viele Bonbons. 


Ich liebe solche Überraschungen. Vielen Dank, Lotto Hessen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen