Donnerstag, 13. März 2014

gewonnen - bei Smart Shoppers - Gewinn Nr. 5

Ach was liebe ich die Seite Smart Shoppers Deutschland auf Facebook. 
Welch tolle Mail fand ich soeben in meinem Postfach. Schaut selbst:


Hallo Birgit Müller,

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Smart Shoppers auf Facebook. Wir finden deinen Tipp äußerst smart und freuen uns dir mitteilen zu können, dass du bei der aktuellen Verlosung ein exklusives Schmuckstück von LIORA™ gewonnen hast!


Welches Schmuckstück mich nun erreicht, weiß ich leider noch nicht. Da muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben ..... arggg .... etwas was mir ausgesprochen schwer fällt.

Das ist dann schon der 2. Liora - Gewinn. Der erste war eine Kette mit Herzanhänger, den ich hier schon vorgestellte habe (Link zum Beitrag

Das Geheimnis ist nun gelüftet. Heute schon kam mein Überraschungsgewinn an und es ist diesmal ein Paar Ohrringe: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen