Samstag, 22. Februar 2014

Rossmann - Produkttest Pantene Pro-V Trockenöl

Als mein Mann den Coupon erspielt hat, habe ich zuerst gejubelt. Aber dann sah ich, welches Produkt ich testen darf und mir kamen erste Zweifel. Bei dem Wort "Öl" denke ich sogleich an fettige, glänzende Haare, die eher kleben anstatt locker zufallen. Mein Opa hatte eigentlich schneeweißes Haar, aber durch irgendein Zeugs, was er benutzte klebten sie eher gelblich am Kopf. Und genau das Bild hatte ich nun vor Augen. Aber ok. Jedes Produkt bekommt eine Chance und ich muss sagen - zum Glück! Denn das Trockenöl von Pantene riecht nicht nur toll, es macht das Haar überhaupt nicht fettig. Fast kommt es mir vor, als wären es genau die Vitalstoffe, auf die mein "Stroh" nur gewartet hat. Ich bin total angenehm überrascht und ohne diesen Produkttest hätte ich es vermutlich niemals ausprobiert. 

Klasse, dass Rossmann so tolle Tests möglich macht. 


Rossmann-Preis: 5,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen