Samstag, 8. Februar 2014

Gewonnen - Rossmannaktion

Letztes Jahr hat Rossmann auf Facebook eine tolle Aktion gestartet. Man steuerte auf die 1.000.000 Fans zu und hat daraus ein Etappen-Gewinnspiel gemacht. Jeweils bei erreichen einer bestimmten Userzahl wurde eine neue Etappe freigeschaltet, verbunden mit einem Gewinnspiel. Aus dieser Aktion hatte ich Euch ja schon einen Gewinn vorgestellt - mein Uhu-Paket. Auf den diversen Etappen konnte man neben der Gewinnspielteilnahme auch noch Tickets sammeln. 5 Tickets pro Etappe. Und nun, nach Erreichen des Gipfels - der magischen Marke von 1 Million Facebook-Fans konnte man seine erspielten Tickets auf verschiedene Auslosungen setzen. Welche das im Einzelnen waren, ist mir entfallen, ich weiß aber, dass ich meine Tickets gleichmäßig auf für mich interessante Produkte verteilt hatte. Und heute dann klingelte ganz überraschend unser "Hausfreund" und brachte unverhofft einen Gewinn. 2 tolle Eau de Toilette - eines für die Frau (Icy Fantasy - Fiorucci) und eines für den Mann (Ferrari - Extreme).




So nett lasse ich mir gerne den Tag versüßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen