Mittwoch, 12. Februar 2014

Gewonnen - Produktpaket Buko von Arla

Heute kam eine tolle handliche Kühltasche mit vieeeeeel Inhalt. 2 Kühlakkus hielten 10 Packungen Buko Frischkäse in 5 Sorten schön kühl. 

2x Rucola Pesto
2x Ananas
2x Frühlingszwiebeln
2x Fit mit nur 9% Fettanteil
2x Blaubeere

Und weil ich 10 Packungen nicht alleine essen kann und will, werde ich mit unserer lieben Nachbarin redlich teilen. 



Danke Arla für die tolle Aktion


Würzig mit viel Geschmack frischer Kräuter - lecker wars! 
Rucola Pesto ☼☼☼☼


Frisch, herzhaft und dennoch mild - auch sehr lecker! Frühlingszwiebeln ☼☼☼☼

Und mit Sorte Nr. 3 gehts weiter :


fruchtig frisch - richtig lecker - so bekommt auch Blaubeere ☼☼☼☼

Und nun gehts der nächsten Sorte an den Kragen - Ananas: 
Diese Sorte kenne ich schon und lieeeeebe sie! 



Der fruchtige Geschmack ist einfach klasse. Habe ich Marmelade oder Frischkäse auf dem Brot? Man könnte fast ins Grübeln kommen. Aber der Geschmack überzeugt auf ganzer Linie. Somit bekommt auch die Sorte Ananas ☼☼☼☼

Auch von Frau Nachbarin habe ich inzwischen Rückmeldung. Sie genießt ihre Packungen genau so wie ich es tue und sie meint, solche Gewinne dürften gerne 2x im Monat hier eintrudeln. Ob Arla da allerdings mitspielt, wage ich zu bezweifen. Zum Glück haben die Supermärkte so viele Packungen, dass sie sie sogar verkaufen *zwinker*



Legende:
☼☼☼☼ = super lecker, wird bestimmt wieder nachgekauft
☼☼☼     = lecker, eventuell ab und zu mal nachgekauft
☼☼         = nicht so mein Fall, kein Nachkauf

2 Kommentare: