Donnerstag, 16. Januar 2014

Produkttest - Pantene Pro-V

Ein Produkttest von Pantene Pro-V und ich darf dabei sein. Das freut mich doppelt, denn Pantene nutze ich schon sehr gerne, nur bisher eine andere Sorte. Jetzt wird mein Haar verjüngt. Mit dem Test Pantene Pro-V Youth Protect 7 bekommt das älter werdende Haar wieder neue Energie - so zumindest die Aussage des Herstellers.

Ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll die Produkttests von for me verpackt sind. Drei Originalprodukte für mich selbst und noch viele Proben zur Weitergabe an Nachbarn und Freundinnen. Dazu ein "Fahrplan" und reichlich Informationen. 

Die Bilder sprechen für sich und ich freue mich schon aufs Testen.




Nach nunmehr ausreichend Testzeit kann ich sagen, mein Haar ist wieder robuster geworden. Beim Bürsten sind weniger Haare in der Haarbürste und es fühlt sich viel besser an. Pantene hat mich auf ganzer Linie wieder einmal überzeugt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen