Dienstag, 7. Januar 2014

Männes Supergewinn

Wie schon angedeutet hat mein Schatz den größten Gewinn im Adventskalenderrausch ergattert. Dies gelang ihm beim Kalender von Verpoorten. 
Und heute endlich kam der Gewinn bei uns an. 2 riesige Pakete - im ersten Paket waren 2 Flaschen Punsch, 1 Flasche Original Eierlikör, 4 Longdinkgläser, 6 Punschgläser und ein Koch-/Backbuch und der Inhalt von Paket 2 war das Highlight - eine Padmaschine von WMF (allein die Maschine kostet 199 €). Ich war hellauf begeistert und freue mich schon auf die 1. Tasse Kaffee. 




auf dem Bild fehlt das Koch-/Backbuch, aber das reiche ich noch nach.

2 Kommentare:

  1. da möcht ich doch deinem Männe mal ganz herzlich gratulieren und euch beiden guten Kaffeegenuß wünschen.
    Und wo sind die großen Augen von Klausi????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibts nicht, nachdem er nämlich am 23.12 - 6 Tage nach dem Gewinn - die Mail noch einmal gelesen hat -- diesmal dann ganz - es stand nämlich alles in der Mail *lach*

      Löschen