Donnerstag, 12. Dezember 2013

gewonnen - Yogi-Tee

Ganz überraschend habe ich 150 Beutel Yogitee gewonnen. Leider nur eine Sorte, weshalb es mir dann auch ganz leicht fiel diese Menge mit meiner lieben Nachbarin (sie ist ein absoluter Yogi-Tee-Fan) zu teilen. Die Sorte die die Gewinner bekamen ist Schoko-Chilli. 

Yogi-Tee kannte ich bis vor Kurzem noch gar nicht und probiert hatte ich ihn auch noch nicht. Schoko-Chilli klingt für einen Tee recht ungewöhnlich. Aber der Duft, der aus dem Karton strömt macht schon Lust auf eine Tasse Tee. Und heute früh habe ich dann eine leckere Tasse aufgeschüttet. Ganz bewusst habe ich den Tee pur getrunken und das war auch gut so. Der Tee ist einfach nur lecker, auch wenn im Nachgang der Chilli im Hals seine Wirkung zeigt. 

Und Frau Nachbarin hat wieder einmal im Kreis gegrinst und sich gefreut. Ach ist das schöööööööön. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen