Dienstag, 17. Dezember 2013

gewonnen - Rubens Äpfel

Es ist wieder Rubenszeit auf Facebook. Das heißt, jede Woche Dienstag können sich die Fans eintragen und 10 von ihnen erhalten am Mittwoch eine Mail, dass sie sich auf ein Paket Rubensäpfel freuen dürfen. Diese Aktion läuft von Beginn der Apfelernte bis jetzt vor Weihnachten. Woche für Woche hoffen viele Fans natürlich auf einen Gewinn. Letzte Woche war ich eine der Gewinnerinnen und heute kann ich Euch die super-tollen-mega-leckeren Äpfel zeigen. Schaut schnell hin, denn lange werden sie hier nicht leben. 

Und was mich doppelt freut, meine Lieblingsnachbarin habe ich auf die Aktion aufmerksam gemacht und sie hat zeitgleich gewonnen. Nun können wir gemeinsam Äpfel futtern. 

Und allen anderen, die noch nicht gewonnen haben, rasch mitmachen - nächste Woche ist die letzte Chance für dieses Jahr. Vieeeeeeeeeel Glück.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen