Samstag, 14. Dezember 2013

gewonnen - Rossmann auf dem Weg zur Million

Über Monate hinweg lief auf der Facebookseite von Rossmann die Aktion "Der Weg zur Million". In Etappen wurden die Fans zum Mitspielen aufgefordert und zu gewinnen gab es auch immer etwas. Jede Etappe war ein neues Dorf auf dem Weg zum Ziel. Der 1 Mio Fans. Und eines der Dörfer nannte sich Uhu Klebestadt. 
Heute dann die Überraschung. Klebestadt hat mir Glück gebracht und flatterte ein kleine Uhu-Paket ins Haus. Uhu in der Tube, im Stift, als Abroller mit Ersatzkartusche und als Klebepads. Ich bin begeistert. 
Na mal schauen, ob da noch mehr kommt, es waren ja viele Dörfer die wir Fans im Laufe der Zeit besucht haben. Und bis da alle Gewinne verschickt worden sind, das kann natürlich dauern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen