Samstag, 7. Dezember 2013

gewonnen - beim Hölker- Verlag

Ende November las ich einen Aufruf beim Hölker-Verlag auf Facebook. Unter den ersten 300 Likes sollten 3 Backbücher nebst Ausstechförmchen verlost werden und zusätzlich wurden 100 Überraschungen verlost. Ein Like habe ich natürlich gerne gegeben und dann die Aktion schon fast wieder vergessen. Und unverhofft kommt oft.... vor 3 Tagen dann fand ich zufällig einen Antwortkommentar auf meinen "lecker"-Kommentar  mit der Bitte, doch meine Postanschrift mitzuteilen, ich hätte eine kleine Überraschung gewonnen. Da lasse ich mich natürlich nicht lange bitten. 
Gestern kam dann ein kleiner brauner Briefumschlag und er enthielt ein total niedliches kleines Kochbüchlein. 


Es enthält 10 Rezepte und ich finds total niedlich gemacht. Vielen lieben Dank für den Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen