Donnerstag, 5. Dezember 2013

gewonnen - Adventskalender Brauerei Königshof

Jetzt ist wieder die Zeit der zahlreichen Online - Adventskalender. Vor 4-5 Jahren, als wir anfingen online Adventskalender zu öffnen waren es so um die 20 Stück pro Tag. Davon sind wir dank Facebook inzwischen meilenweit entfernt. Wenn ich mir nicht selbst ein Maximum von 90 auferlegt hätte, ich könnte täglich an weit über 400 Stück teilnehmen. Aber man hat ja auch noch ein reales Leben, welches sich nicht vor dem PC abspielt. 
Und dennoch ist der Nervenkitzel immer gleich. Egal ob 10 oder 100 Kalender am Tag, man wünscht sich ja doch den einen oder anderen Gewinn. Und weil ich ja bekanntlich das Gewinner-Gen besitze, war es nicht weiter verwunderlich, dass gestern schon die erster Mail im Postfach war. 

Ich habe gewonnen bei der ortsansässigen Brauerei Königshof. Ich darf mir eine CD abholen "Mein Krefeld". Und da Männe immer total lieb ist, hat er die Abholung gleich mal übernommen.


Die CD ist klasse, zumal sie Lieder enthält, die ich noch gar nicht kannte. Solche Gewinne motiviern und morgen schon mache ich wieder bei zig Kalendern mit, in der Hoffnung auf den einen oder anderen Gewinn. Und allen, die ebenso "bekloppt" sind wie ich, wünsche ich auch viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen