Samstag, 21. September 2013

Apetito Lunchboxen - neuer Produkttest

Ein neuer Produkttest auf trnd und ich bin dabei. Diesmal gehts um apetito Lunchboxen. Diese Boxen sind ganz neu auf dem Markt und noch gar nicht in allen Geschäften zu bekommen. Sie sind in der Tiefkühlung zu finden und werden in der Mikrowelle zubereitet. 

Doch bevor ich die Lunchboxen kaufen kann, habe ich heute schon mal vorab mein Begrüßungspaket erhalten. 

Morgen werden wir dann mal die Geschäfte abklappern und schauen, wo wir schon fündig werden und die ersten Boxen kaufen.


Lange, ganz lange haben wir ein Geschäft gesucht, wo wir die Boxen kaufen konnten. Gar nicht so einfach. Real > Fehlanzeige, Rewe > Fehlanzeige und dann nach gefühlten Ewigkeiten und mit Hilfe einer endlich von trnd erstellten Liste haben wir die Boxen bei Kaiser's - Tengelmann bekommen. Und der erste Test führte nach Griechenland. 

Gyros genial - Hähnchengyros auf Gemüsereis.

Und so sieht der Inhalt aus, wenn er gerade aus der Mikrowelle kommt:


Geschmacklich ist es ok - gut gewürzt und saftig. Nur als komplette Mahlzeit ist es eher etwas für Esser von Miniportionen. Aber als Zwischenmahlzeit ist es prima und lecker. 

Und die 2. Sorte, die wir kaufen konnten, war dann 
China Chicken - Hähnchen süss-sauer & Mie Nudeln


Einzeln erkennbar ist da kaum etwas, aber man kann es essen. Gut gewürzt ist es auf jeden Fall und die Nudeln sind unterhalb des Gemüses versteckt. 

Das Einzige, was mich stört, ist die Zubereitung. In der Mikrowelle bei 800 Watt für 8 Minuten. Wenn die Box aus dem Froster kommt, dann ist es nach der Zubereitung unten noch kalt und oben fast verbrannt. Eine Empfehlung wäre hier vorher auftauen, dann weniger Watt oder kürzere Garzeit. 

Der Produkttest hat für mich die Erkenntnis gebracht - zu teuer in der Anschaffung - zu wenig in der Packung - wird nicht nachgekauft!







2 Kommentare:

  1. Hallo, da ich die Boxen bei uns nirgendwo gesehen habe, hatte ich mich nicht beworben. Bin auf jeden Fall sehr gespannt darüber wie du Sie findest
    Liebe Grüße
    und einen tollen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auch mal gespannt wie sie ist.

    AntwortenLöschen