Samstag, 13. Juli 2013

Selbstgenähtes für Groß und Klein

Darf ich Euch vorstellen: 

FyNaNiNi-stitched by me  


So heißt das Label von Anika. 
Anika ist eine junge Mutter, die ich schon über 20 Jahre kenne. Sie hat ihren Spaß am Nähen entdeckt und näht die tollsten Sachen. 
Einige Ergebnisse möchte ich Euch hier einmal kurz zeigen:

Mützchen und Hosen für Babys und Kinder: 








Aber nicht nur die Kiddies werden von ihren Sachen begeistert sein. Für die Mamis näht sie tolle Windeltaschen:





und auch megatolle Umhängetaschen:






Oder steht Ihr eher auf Kuschelkissen/Eulenkissen? Dann sind diese hier vielleicht genau die Richtigen für Euch:






Und wenn Ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, Preise wissen möchtet, noch mehr Arbeiten sehen wollt oder gar Kontakt mit Anika aufnehmen möchtet, dann besucht doch einfach ihre Homepage. Viel Spaß beim Stöbern und shoppen. 

1 Kommentar:

  1. oh die sachen sind echt toll,da schaue ich mal ob ich für meine Kleine da was schönes entdecke.

    AntwortenLöschen