Montag, 1. Juli 2013

gewonnen - Jelly Bean-Lotto

Diese Mail hatte ich heute früh im Postfach. Was genau ich gewonnen habe, weiß ich nicht mal. Ich lasse mich überraschen und werde berichten.

Yeah! Dein Geschmack hat gewonnen!

Du hast beim Jelly Belly Bean-Lotto auf deinen Geschmack gesetzt - und das hat sich ausgezahlt. Denn du hast gewonnen! Wir freuen uns mit dir und hoffen, dass dir dein Gewinn viel Freude macht. Bitte logg dich in unserer Facebook-App ein und teil uns deine Adresse und Telefonnummer für die Gewinnzustellung mit - falls du das noch nicht getan hast. Natürlich kannst du auch sofort wieder mitspielen - setz weiter auf deinen Geschmack und ergreife die Chance auf viele spannende Wochengewinne und unseren Jackpot: 25.000 Jelly Belly Beans!

Und da sind sie - meine Jelly Beans .... ich lieeeeeeeeeeeeebe sie! 

In meinem Überraschungspaket war drin:
ein Sportbeutel gefüllt mit vielen leckeren Jelly Beans in Tüten und Packungen
dazu eine Sonnenbrille und ein Schutzbezug für den Fahrradsattel 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen