Donnerstag, 4. Juli 2013

Geschenk - Federmäppchen

Schaut mal, welch tolles Federmäppchen ich geschenkt bekommen haben. Der edle Spender war S85-Design auf Facebook. Das war seine Art danke zu sagen, dass ich meine Freunde zu seiner Seite eingeladen habe und einige von ihnen meiner Einladung auch gefolgt sind. S85-Design ist eine Seite, die Euch Messengerbags, Kulturbeutel, Federmäppchen und vieles mehr anbietet. Die Sachen sind aus hochwertiger LKW-Plane hergestellt und topp verarbeitet. 
Neugierig geworden - dann hilft nur eines > besucht die Seite, werde Fan und schaut Euch um. Und da der Seiteninhaber immer wieder Gewinnspiele veranstaltet, habt ihr auch so die Möglichkeit mit ein klein wenig Glück eines der tollen Produkte zu gewinnen. 
Viel Glück dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen