Samstag, 20. Juli 2013

Frage an Euch

Liebe Leser, Follower, Freunde!

Ich plane ein kleines Gewinnspiel, bin mir aber absolut nicht sicher, wie ich Euch den Preis zeigen soll. Möchtet Ihr lieber eine Überraschungsbox - also gut gefüllt ohne zu wissen was drin ist - oder doch lieber 1 bis 3 Preise bei denen Ihr vorab seht, um was es eigentlich geht. Erst wenn diese Frage geklärt ist, werde ich mich an die Aufgabenstellung machen. Also es liegt an Euch - antwortet auf diesen Post. Die Mehrheit entscheidet. 

Ich bin schon gespannt, wie Eure Entscheidung aussieht.
Gruß 
Birgit

8 Kommentare:

  1. Also ich finde beides nicht schlecht....wenn. Man den Preis vorher schon kennt, kann man sich überlegen ob man überhaupt mit,Aachen möchte und ist nachher nicht enttäuscht, wenn es einem nicht gefällt und ein anderer würdenreichen vielleicht drüber freuen. Wenn man es nicht weiß, ist es allerdings auch eine schöne Überraschung ....
    Ich an deiner stelle würde einen Überbegriff veröffentlichen, wie z.B. Beautypaket oder Küchenpaket .....ich denke da hat man dann beides :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung - das Überraschungspaket wär nicht in eine bestimmte Kategorie einzustufen - es würde von allem etwas enthalten.

      Löschen
  2. Ich finde auch beides gut. Margits Vorschlag mit dem Überbegriff auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auf für Deine Meinung - nur wenn Ihr alle für Beides seid, dann helft Ihr mir immer noch nicht weiter - mennööö

      Löschen
  3. Also ich finde auch eine Überraschungsbox toll. Irgendwann will ich auch ein Gewinnspiel machen. Da meine Kenntnisse auf diesem Gebiet eher schlecht sind, muss ich mir erst noch Hilfe holen. Aber ich glaub, dass ich auch ein Überraschungspaket machen werde.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super - Tendenz geht zur Überraschungsbox - gespickt mit kleinen Hinweisen auf einen möglichen Inhalt :)

      Löschen
  4. Sehr guter Vorschlag. Überraschung mit kleinen Hinweisen.

    AntwortenLöschen