Donnerstag, 25. Juli 2013

Fortuna war mir erneut wohlgesonnen

Und wieder kam heute ein Paket von Krüger Genusswelten. Es erhielt erneut einen dieser lustigen Eierbecher von WMF. Und über den darf sich diesmal meine liebe Nachbarin freuen. Er wartet schon darauf, dass sie heim kommt von der Arbeit. *grins*



Sag Bescheid, wenn wir Sonntag ein Ei mehr kochen sollen *lach*

Und so schauts aus, wenn Frau Nachbarin dann ihr 9-Minuten-Ei vor sich stehen hat:


Rundumservice - nur essen muss sie noch alleine 


Und wie nicht anders zu erwarten war - schwupps aufgefuttert. 







4 Kommentare:

  1. Und die Nachbarin kam von der Arbeit und hat sich sehr gefreut. Süß der kleine Mann. Ein 9 Minuten Ei wäre perfekt, aber ich wollte Sonntag länger schlafen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen wann ich es mir dann tatsächlich abhole. ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst es auch "bestellen" - gewissermaßen auf Abruf

      Löschen