Freitag, 14. Juni 2013

Produkttest - Nivea Cellular Anti-Age

Ich habe es geschafft und bin eine von 4000 Botschafterinnen für das Nivea Cellular Anti-Age. Mein Testpaket kam heute früh an und hat folgenden Inhalt:


-1 Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege 50 ml

Die Tagescreme riecht sehr angenehm, zieht toll ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich entspannt an und man fühlt sich für den Tag gut gewappnet.

-1 Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege 50 ml


Im ersten Moment dachte ich nach Gebrauch der Nachtcreme ich hätte mich mit Oel eingecremt, doch ganz rasch war die Creme eingezogen und die Nacht konnte kommen.

-1 Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege 15 ml

Mit der Augenpflege bin ich sehr vorsichtig umgegangen. Kleinen Tupfer auf die Fingerspitze und dann nur leicht eingeklopft, aber nicht allzu nah am Auge. Ich bin dabei lieber ganz vorsichtig, damit keine Creme ungewollt ins Auge gelangt. Ich kenne mich nämlich, schwupp das Auge gerieben und schon ist es passiert. Das ist auch der Grund, warum ich mich daheim auch nie schminke. 

-1 Nivea Cellular Anti-Age Intensiv-Serum 40 ml

Das Serum hat sich wunderbar auf meine stellenweise extrem trockene Haut und die rauhen Stellen ausgewirkt. Wo ich sonst abblätter wie ein altes Haus seinen Putz verliert, machte das Serum die Haut zart und geschmeidig und das Jucken an den Stellen verschwand.

Und für Freunde und Bekannte liegen noch 20 Proben mit im Karton






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen