Montag, 10. Juni 2013

gewonnen - dm - Gewinnspiel

dm bedankt sich derzeit für 1.250.000 Freunde auf Facebook mit einem Gewinnspiel. 1 Minute lang mal nichts tun ist die Devise. Man ist gezwungen mal 1 Minute die Maus ruhen zu lassen, sonst läuft die Uhr nicht rückwärts und man erfährt nie, ob man gewonnen hat. Wie lang doch so 1 Minute sein kann........

Ich habe es auch wer weiß wie oft versucht einen Gewinn zu erhaschen - vergeblich - bis heute früh um kurz nach 5 Uhr - da hat das Glück dann auch bei mir angeklopft.... und glaubt mir, ich habs gerne rein gelassen *grins*


Und da ist es nun - mein Filztäschchen mit tollem Inhalt - Vielen lieben Dank an dm



2 Kommentare:

  1. gratuliere, das war für dich bestimmt sehr schwer, die Maus ruhen zu lassen.....lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nööö das war gaaaanz einfach .... klicken , aufstehn und in der Küche Kaffee kochen gehen *fg*

      Löschen