Freitag, 17. Mai 2013

Produkttest - Soxego Socken

Soxego hatte vor einiger Zeit Blogger aufgerufen sich zu bewerben für einen Produkttest. Viele, viele Blogger sind dem Aufruf gefolgt. So habe auch ich mich angesprochen gefühlt und meine Bewerbung losgeschickt. Vor einigen Tagen dann flatterte eine Mail ins Postfach, dass man leider nicht alle Bewerber berücksichtigen konnte - ok dachte ich, eine Absage - macht auch nichts. Doch weit gefehlt. Beim Weiterlesen der Mail merkte ich schnell, man legt auch auf meine Meinung Wert und deshalb schickt man mir in Kürze ein persönliches Testpaket zu. Auf Facebook war dann zu erkennen, dass tatsächlich alle diese Mail erhalten hatten  - welch eine Freude. 

Und jetzt halte ich meine Sockenbox in Händen. Der erste Eindruck ist klasse! Die Socken fühlen sich weich und dennoch robust an. Die Farbauswahl ist genial. Weiß passt zu allem und pink ist super. Besonders gefreut habe ich mich über die grauen Sneakersocken.  Alles eingepackt in einer sehr hochwertigen Box mit Magnetverschluß. 




Tja und vor lauter Socken-Freude habe ich doch glatt erst beim 2. Hinsehen bemerkt, dass die Box tatsächlich ganz persönlich für mich ist - denn es ist nicht nur ein tolles weißes Kleeblatt auf dem Deckel, sondern auch ganz groß mein Name. Wie geil ist das denn? Ich bin hin und weg! Da hat sich Soxego wirklich etwas Tolles einfallen lassen. Vielen lieben Dank! 



Nachdem ich die Socken nun schon gut getestet habe, kann ich sagen sie sind klasse. Richtig strapazierfähig und auch für meine vorwitzigen Zehen richtig stabil ohne dabei Druckstellen zu hinterlassen. Ich habe kaum Socken, wo nicht spätestens nach dem 2. Tragen der dicke Eumel vorwitzig an die frische Luft will. Das hat er hier nicht geschafft. Und auch die Wäsche haben die Socken gut überstanden. Die Passform hat sich nicht verändert. Dieser Test hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde demnächst Socken für meinen Mann ordern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen